Ablauf.
1. Kontaktaufnahme
Haben Sie Fragen; bestehen Unklarheiten? Nehmen Sie mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Wir beantworten Ihre Fragen.
2. Versand Unterlagen
Stellen Sie alle Ihre Unterlagen gemäss unserer Dokumenten-Checkliste zusammen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen an:
Innotax AG
Europastrasse 13
8152 Glattbrugg
Für unsere bestehenden Kunden senden wir Mitte Januar Couverts zu, damit Sie uns bequem und portofrei Ihre Unterlagen zustellen können.

3. Bearbeitung der Unterlagen durch Innotax AG
Wir füllen Ihnen die Steuererklärung mit den uns zugestellten Unterlagen aus. Sollten Unterlagen/Informationen fehlen, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
4. Rücksendung der Unterlagen
Wenn wir die Steuererklärung komplett ausfüllen konnten, werden wir Ihnen die ausgefüllte Steuererklärung inkl. provisorischer Steuerberechnung zusammen mit einer Kopie für Ihre Akten retournieren.